#TeamAwesome

Hallo zusammen,

bedingt durch meine Ausbildung habe ich immer weniger Zeit, aber eins wird mir dafür immer klarer. Jeden Tag auf’s neue bewundere ich die Leidenschaft, den Teamgeist und das Engagement welches in Teutonica gesteckt wird. Uns gibt es bald 2 Jahre, Hey—Hoo! aber ich spüre noch bei jedem einzelnen das funkeln wie vom ersten Tag an. Ihr seid stets den Hacker und X-Rayer ein Dorn im Auge, steht Neulingen mit Rat und Tat zur Seite und arbeitet oft im Hintergrund, wohlgemerkt alles für lau. Ihr scheut keine Arbeit und Mühen um Teutonica besser zu machen und dafür möchte ich euch einfach mal: „Danke“ sagen. Ihr seid einfach die besten! :3

@Lany | Yannick du bist bestimmt der am meisten leid geplagte, ich weiß nicht wie oft ich dich schon in Steam angeschrieben habe. Du musst mich jeden Tag ertragen. 😛 Ich bewundere dich jeden Tag, mit welcher Leidenschaft und Gelassenheit du dabei bist und dein Wissen in Sachen Java und Plugins ist unschlagbar. Danke auch an deine Chinesen im Keller, die fleißig für dich programmieren, anders ist das nicht möglich! Ich könnte mir echt keinen besseren Admin als dich vorstellen, vielen vielen Dank!

@SkyGuy1138 seit der ersten Stunde dabei und immer dazu bemüht den auchda zu ärgern. :O (nicht böse gemeint) Wenn ich dran denke was wir alles schon erlebt haben muss ich gerade dick fett grinsen. Natürlich sind die Hammerwatch-Runden immer wieder ein Traum.

@moonshield du bist der, der immer für Teutonica da ist, obwohl er an der Batchelor-Arbeit schreibt. Pööser pube! Du bist der, der die geilsten Adventure baut und fleißig die Werbetrommel rüht. Du bist der, der den X-Rayern das fürchten lernt!

@Jumipa bescchhter Mann! Ich frage mich immer wie du es schaffst neben Familie und Arbeit noch Zeit für Teutonica zu finden. Ich habe soviel gute Momente mit dir erlebt, deine Kommentare immer dazu sind einfach die besten. Du packst es immer wieder mich zum lachen zu bringen. 🙂

@DrSchlaumixer wenn das mal nicht Teamgeist ist! Sitzt im Auto und nimmt am Meeting teil, wut? Nicht zu vergessen: Ich plane ja schon seit längeren mir ein ein neues Mikrofon zu kaufen, Yannick würde jetzt kommentieren: Seit es Teutonica gibt. ^^ Dann dachte sich der Martin, ich schicke dem auchda einfach mal ein neues vorbei! :O Dankeeee! :3

@Scakah der sich leider heute erstmal eine Auszeit genommen hat. Ich vermisse dich jetzt schon! Come back soon as possible. Deine Zufriedenheits-Umfrage müssen wir noch fertig stellen!

@Nephanto | Dose wenn ich sehe das du schon seit dem 31.05.2014 dabei bist, merke ich erst wie schnell die Zeit vergeht. Immer gelassen und cool, unser „totally good guy“. 😀

#TeamAwesome

Ihr seid einfach das beste Team der Welt. :3 Ohne euch würde hier einfach nichts laufen, Danke! Obwohl ich die letzten Woche das ein oder andere mal gemeckert habe, sollt ihr Wissen, das ich eure Arbeit sehr schätze. Ich kann euch leider wenig bieten, aber ihr bekommt trotzdem ein ganz ganz kleines Geschenk. Der Yannick hat mir eine wunderschöne Medaille gezaubert, sozusagen hat Yannick sich sein Geschenk selber gemacht. ^^. Ihr sollt fortan nun den Titel #TeamAwesome tragen.

[xattach=356][/xattach]

Du bist auch der Meinung das wir das beste Team haben? -> Schreib #TeamAwesome drunter! 🙂

Wir suchen wieder Verstärkung für unser Team! Du möchtest der ‚good guy‘ auf dem Server sein, der den Neulingen mit Rat zur Seite steht – und den Hacker ein Dorn im Auge ist? Du bist offen für neues und suchst Herausforderungen? Du benötigst keine Kenntnisse in Sachen Plugins, Webdesign oder ähnlichem, lediglich Interesse und Leidenschaft. Auf dich erwarten viele abwechslungsreiche Aufgaben, angefangen von Spieler Spannen ‘n’ Bannen, Webseitenentwicklung, Events abhalten, Plugins testen, Youtube bis Mitarbeit im Wiki. Das sind nur einige der Aufgaben die auf dich erwarten, die Devise bei uns lautet: Mach das, was dir Spaß macht! Spaß ist garantiert!


Du hast noch Bedenken oder Fragen, zögere ja nicht uns zu kontaktieren! Wir finden eine passende Lösung für dich. 🙂

Leidenschaft führt uns zum Erfolg. Teamgeist bringt uns unseren Zielen näher – und einander!

Schicke uns deine Bewerbung einfach an: info@teutonica-server.de
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 🙂

auchda

Hi, ich bin Jan, Blogger und Administrator bei Teutonica und kümmere mich um die Webentwicklung und die Forenadministration.

You may also like...