Regelupdate (!)

Hallo Siedler Teutonicas!

Nach langem Hin und Her und etlichen Diskussion, möchten wir euch nun die überarbeiteten Regeln vorstellen. Welche natürlich gerne morgen bei der Feedbackrunde angesprochen werden können. Ziel des Ganzen war es, die Regeln von oben bis unten durch zukauen, überlegen wo wir Textpassagen genauer definieren oder streichen können. Ziel war es ebenso, die Regeln als „ein Ganzes“ zu Veröffentlichen und nicht Stück für Stück, vorallem da es eben viele Detailänderungen sind. Alle Regeln treten sofort in Kraft.

Zur Übersichtlichkeit sind alle neu hinzugekommenen Textpassagen oder geänderte Textpassagen mit Rot gekennzeichnet.

Siehe Forenpost

auchda

Hi, ich bin Jan, Blogger und Administrator bei Teutonica und kümmere mich um die Webentwicklung und die Forenadministration.

You may also like...