Regelupdate und Liebe für den Brauer

Hallo liebe Untertanen,

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und habt bereits ein oder mehr Kilos im Fitnessstudio verloren, die Zigaretten durch die Klospülung gejagt und den Verzicht auf Schokolade mit reichlich Salat überwunden!
Auch ich habe mir Vorsätze gemacht, Nachsichtigkeit und Vergebung sollen für mich zukünftig Fremdwörter darstellen, Regelverstöße werden hart aber fair abgehandelt und Teutonica soll unter meiner Herrschaft erzittern Teutonica soll ein Hafen für all diejenigen werden, die Spaß und Fairness großschreiben (werden sie ja sowieso).

Änderungen und Ergänzungen für die Regeln

Die Enteignung von Spielern, welche aus einer Stadt austreten, ist nicht automatisch gestattet. Das Recht auf die Besitztümer verbleibt somit in Streitfällen vorerst beim Spieler. Gegenstände, welche sich in einem öffentlichen Stadtlager befinden, bleiben im Besitz der Stadt. Die Städte haben das Recht eigene Stadtregeln aufzustellen, welche die Besitztümerverteilung im Falle eines Austritts regeln. Auf diese Stadtregeln muss eindeutig hingewiesen werden, sie sind im jeweiligen Städteforum festzuhalten.

Das Ausnutzen von Lag oder Nicht-Synchronität zwischen Server und Client, zum Beispiel um gesicherte Türen zu öffnen, ist verboten und gilt als Bugusing.

Die Regeländerung bezüglich des Skillpushings (inklusive der Berufe!), welches für das letzte Regelupdate eingeführt wurde, soll an dieser Stelle klargestellt werden:
Minenarbeiter, welche Erze per Silktouch abbauen, dürfen diese nicht zum erneuten Setzen anderen Spielern übergeben.

Das Becampen von Spielern wird auf 15 Minuten innerhalb von 2 Stunden beschränkt. Einer Person den Spielspaß für eine längere Zeit zu vermiesen halten wir nicht für den richten Weg und hoffen, dass das hiermit eine Ende haben wird.

Liebe für den Brauer

Jubel, Trubel, Heiterkeit! Aufgrund des bekannten Bugs, welcher verhindert, dass der Brauer leveln kann, werden die Brauer von uns manuell nach einer festen Regelung manuell befördert. Brauer, bitte einfach melden.

In eigener Sache

Es ist mir eine Freude gleich zwei neue Mitglieder im Teutonica-Team Willkommen zu heißen:

@Hofnarr_Haffi und @Laza_X|Deniz werden uns in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehen und euch als weitere Ansprechpartner in Serverangelegenheiten zur Verfügung stehen.

Das soll es gewesen sein!
Mit freundlichen Grüßen,

Moon im Namen des Serverteams :)

You may also like...