Feedbackrunde am 28.12.2014

Hallo Siedler Teutonicas!

Wer fleißig zwischen den Zeilen mitgelesen hat, konnte es schon erahnen. Wir möchten mit euch zusammen wieder eine öffentliche Feedbackrunde im Teamspeak veranstalten. Am Sonntag, den 28.12.2014 um 14:30, bitte seid pünktlich! Der Thematische Schwerpunkt liegt diesmal auf dem PvP. In einer moderierten Runde werden wir Ideen sammeln und besprechen. Natürlich könnt ihr ebenso andere Themen ansprechen, umso detaillierte umso besser. Dazu bitte ich euch, Themen welche ihr ansprechen wollt, vorher hier im Thread zu posten. Falls es Themenvorschläge gibt, die ihr aus diversen Gründen nicht öffentlich vorschlagen wollt, könnt ihr mir diese auch als private Nachricht schreiben.
Desweiteren gilt: Die Themen, die als erstes gepostet werden, werden zuerst besprochen.

Aus organisatorischen Gründen, bitte ich euch an der Umfrage teil zunehmen. Wir freuen uns natürlich auch über rege teilnehme, denn nur so können wir uns stetig verbessern und auf eure Wünsche eingehen. 😉

Grüße
auchda | Jan

auchda

Hi, ich bin Jan, Blogger und Administrator bei Teutonica und kümmere mich um die Webentwicklung und die Forenadministration.

You may also like...